Versandkosten - Damengeschäft 101idees Bekleidung & Mode online

Genießen Sie die schöne Kollektion modischer Kleidung 2024 , feminin und modern, die in unserem Online-Shop erhältlich ist.

Häufig gestellte Fragen - Versand und Lieferung von Bestellungen

Mit Ausnahme von Ländern, in denen Spediteure den Versand von Bestellungen aus außergewöhnlichen Gründen einschränken, z. B. in Ländern mit internen oder externen Konflikten oder in Ländern, die Zollbestimmungen anwenden.

In einigen Fällen können wir die Abnahmemenge begrenzen.

Glücklicherweise versenden wir Einkäufe in alle anderen Länder und danken allen Kunden auf der ganzen Welt, dass sie an unser Unternehmen glauben und ihm vertrauen.

Wir sind ein Unternehmen mit großer Erfahrung in der Welt der Mode.

Leider können wir aus Sicherheitsgründen nicht an Postfächer versenden.

Ja, wir versenden die Kleidung an abgelegene Orte wie Inseln.

Es ist offensichtlich, dass die Laufzeiten zu abgelegenen Orten länger sind, aber das Paket kommt bei Ihnen zu Hause an.

Alle Pakete sind zur Nachverfolgbarkeit nummeriert.
Versicherung im Schadensfall inklusive.
Kostenloser Versand für Bestellungen über: 52,22 $ , ansonsten feste Kosten für den weltweiten Versand: 7,41 $ .

Alle Bestellungen werden am selben Tag oder am nächsten Werktag vorbereitet.

Normalerweise werden Bestellungen geliefert:

- 1 bis 2 Werktage für Portugal und Spanien.
- 1 Woche in Westeuropa.
- 1,5 Wochen in anderen europäischen Ländern.
- 2 Wochen in Nordamerika.
- 3 Wochen in anderen Ländern.

Auf der Produktseite finden Sie detaillierte Informationen zu Lieferzeiten sowie Benachrichtigungen über mögliche Lieferverzögerungen.

Alle Bestellungen werden von unserem Lager in Portugal (Europa) aus versandt.

Wenn Ihr Land dem europäischen Binnenmarkt angehört, fallen keine Kosten an, da der europäische Binnenmarkt den freien Waren-, Dienstleistungs-, Personen- und Kapitalverkehr innerhalb der EU gewährleistet.

Wenn Sie sich außerhalb der EU befinden, werden die Waren möglicherweise bei der Einreise in Ihr Land kontrolliert und es können damit verbundene Kosten wie Zollabfertigungsgebühren anfallen. Welche Gebühren anfallen, können wir nicht mitteilen, da diese vom Empfängerland abhängen. Wir empfehlen Ihnen, eine Internetsuche durchzuführen oder sich an Ihr örtliches Postamt zu wenden.

Wenn die angegebene Lieferzeit für Ihr Land ohne ersichtlichen Grund überschritten wurde, kontaktieren Sie uns bitte. Kontakt

Verspätungen sind in der Regel zurückzuführen auf:

- Lieferungen an abgelegene Orte wie Inseln, wo die Fristen aufgrund mehrerer Faktoren normalerweise länger sind.
- Feiertage oder Feiertage wie Weihnachten oder 'BLACK FRIDAY' .
- Verzögerungen beim Zoll in Ihrem Land.
- Pandemien wie COVID, die unsere Lebensweise stark verändert haben.

Auf der Produktseite finden Sie detaillierte Informationen zu Lieferzeiten sowie Benachrichtigungen über mögliche Lieferverzögerungen.

Wir warnen davor, dass in dieser schwierigen Zeit wie der Pandemie kein Transportunternehmen garantiert, dass die Fristen eingehalten werden. Wir raten Ihnen, geduldig zu sein und noch ein paar Tage zu warten.

Wir weisen Sie auch darauf hin, dass Transportunternehmen (Postdienste) Reklamationen nur akzeptieren, wenn die Frist innerhalb von 30 Tagen nach dem geplanten Lieferdatum überschritten wird.

Es ist obligatorisch, das Paket zu erhalten.
Je nach Lieferland kann eine Unterschrift und Identifizierung des Empfängers erforderlich sein.
Aufträge, die abgebrochen oder vom Empfänger nicht angenommen werden, sind mit Kosten im Zusammenhang mit der Nichtannahme verbunden und werden dem Kunden in Rechnung gestellt.


Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren.
Sie können Ihre Bestellungen auch verfolgen, indem Sie auf Ihr Anmeldekonto zugreifen und auf „Bestellverlauf“ klicken.

Sie können Ihre bisherigen Bestellungen sowie den Status Ihrer aktuellen Bestellung überprüfen.

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, ist es nicht mehr möglich, sie zu ändern oder zu stornieren.
In diesem Fall müssen Sie erst nach Erhalt der Bestellung einen Rücksendevorgang einleiten.

Wenn Sie einen Artikel versehentlich erhalten haben oder er defekt ist, entschuldigen wir uns dafür.
Wenden Sie sich umgehend an das Kundendienstteam

Kontakt

Wenden Sie sich umgehend an das Kundendienstteam
Kontakt


Hinweis: Es ist WICHTIG, sowohl die Kartons als auch die Versandetiketten und die Kartonverpackung aufzubewahren.

Wir liefern Bestellungen in alle Länder

Ja, wir versenden nach United States. Wir liefern auch an abgelegene Orte wie Inseln. Pakete werden mit einer Sendungsverfolgungsnummer versendet.

Schnelle Auftragsvorbereitung

Alle Käufe, die vor 12:00 Uhr in Portugal getätigt und bezahlt werden, werden noch am selben Tag versendet.
Bestellungen werden von Montag bis Freitag versandt, außer an Feiertagen oder Feiertagen.

Zuverlässiger Online-Shop für Kleidung

Exzellenter Kundenservice, junges und dynamisches Team, um jedes auftretende Problem zu lösen.

Wir sind hier, immer für Sie.

Das Unerwartete passiert, wir sind hier, um zu helfen. Wenn Sie unsere Kleidungskollektion lieben, zögern Sie nicht zu kaufen.

Kleidung online und mit schnellen Lieferungen kaufen?

Nachnahme oder Nachnahme wird von Damengeschäft 101idees nicht akzeptiert. Keine Sorge, wir sind ein zuverlässiges Online-Verkaufsunternehmen, bezahlen Sie mit Ihrer EC- oder Kreditkarte, Ihre Bestellung wird sehr schnell versendet und Sie erhalten Ihren Einkauf bequem zu Hause oder am Arbeitsplatz.

Werfen Sie einen Blick auf die gesamte neue 2024 -Kleidungskollektion mit neuen Blattdrucken, Tierdrucken, Blumendrucken, tropischen Drucken und immer unkonventionell, modern und schick. Originelle Kleidung .

Haben Sie die schönen indischen Kleider gesehen, hinduistisch, aber mit einem europäischen Look?

Einstellungen

Menu